image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18

Ladies and Gentleman,

es war uns eine wahre Freude Euch alle am Samstag den 15.07.2017 zum sensationellen 8. Summer Calling 2017 begrüßen zu dürfen!

Mit 102 Spieler/-innen haben wir dieses Jahr die Grenze des Machbaren erreicht. Leider mussten wir aus diesem Grund mit traurigem Herzen ein paar Nachzüglern ein ehrliches „Sorry, wir sind total ausverkauft“ mitteilen. Also notiert es Euch gleich für das nächste Jahr: Rechtzeitig anmelden, damit es auch 2018 ein saugeiles Wochenende in Dachtel wird!

Aus diesem Grund auch ein wenig Propaganda für unser nächstes Event. Für die Anmeldung am besten einfach auf das Bild klicken und dann seit Ihr dabei!

Glaspalast Open Sindelfingen 2017 

An dieser Stelle wollen wir uns auch für die vielen lieben Worte und Lob bei Euch bedanken. Wir versuchen für Euch immer den besten Rahmen zu organisieren, das aber mit Leben zu füllen dafür seit Ihr alle zuständig. Und nun ein Lob von uns an Euch: Ihr macht das sensationell!!

Ein besonderer Dank geht an Peter und das Team von Wohnzimmer11, hier habt einen tollen Job gemacht!

 

Emme Brüssau danken wir für die spontane Zusage uns beim Auf-und Umbau des Turniers zu unterstützen! Vielen Dank, das hat es für uns einfacher gemacht.

Weiterlesen: SummerCalling 2017

Summer Calling 2017

 

zum 8 mal findet das Summer Calling auf den Wiesen rund um den Schafstall in Dachtel statt. Was einmal ganz klein mit wenigen mutigen Crossgolfern unter zwei kleinen Zelten im Regen gestartet ist, wurde zum WACKEN des Golfsports. In der Zwischenzeit kommen Crossgolfer aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland zu diesem Event.

Auch dieses Jahr findet am Samstag den 15 Juli 2017 das Summer Calling statt. Wie gewohnt wird es jeweils ein Tag- und ein Nachtturnier mit gesonderter Wertung geben. Der Tagesbeste aus beiden Turnieren darf den Zebrakopfwanderpokal mit nach Hause nehmen und ein Jahr lang versorgen. Jürgen Rast von Crossgolf München wird versuchen seinen Titel tapfer zu verteidigen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass auch nicht spielende Mitbürger herzlich eingeladen sind. Hier ist vor allem das Catering des Wohnzimmer XI hervorzuheben. Legendäre Lammburger sag ich nur! Dazu gibt es selbstverständlich auch andere Leckereien und eiskalte Getränke!

Ca 2-3 Tage vor dem Event bekommt jeder angemeldete Spieler wie gewohnt eine Email mit allen wichtigen Infos zu diesem Event.

Selbstverständlich könnt Ihr wie jedes Jahr schon ab Freitag dem 14 Juli ab 16 Uhr anreisen, um Eurer Zelte aufzuschlagen und Eure Camper aufzubauen. Bitte beachtet dass die Ortsdurchfahrt durch Aidlingen aufgrund von Bauarbeiten dieses Jahr sehr erschwert ist, besonders den Leuten mit WoMo und Anhänger empfehlen wir die Anfahrt über Deckenpfronn. Hier bitte die Ausfahrt Gärtringen an der Autobahn benützen.

Das Wohnzimmer XI und die GolfFellas Stuttgart freuen sich auf ein sensationelles Wochenende mit allen Crossgolfern und Partyfreunden

So nun einmal auf das schicke Plakat klicken und ihr landet in unseren kleinen Ticketshop. Solltet Ihr für mehrere Personen bestellen, so teilt uns im Bestellpreozess die Namen mit, damit wir Eure Flights entsprechend vorbereiten können.

Das Summer Calling 2017 in Aidlingen Dachtel, der Crossgolf Event in Deutschland

 

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

 

Es grüßt im Namen des gesamten Orgateams

 

Der Rasti

 

Weitere Beiträge...

  1. SummerCalling 2016