image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18

Turniere der GolfFellas

Es hat sich sicher schon rumgesprochen, daß wir regelmässig Turniere veranstalten. Bisher konnten wir uns in Dachtel und in Spiegelberg etablieren, wo wir schon seit 3 Jahren aktiv Events auf die Beine stellen die sehr gut besucht werden. Teilweise haben wir Spieler aus der Schweiz, Österreich und Luxemburg am Start. In Fellbach haben wir im Jahr 2012 ein Charityevent zugunsten der Tour Ginkgo in Zusammenarbeit mit dem SF Fellbach veranstaltet, auch im Winter 2011 konnten wir gemeinsam mit unseren Freunden von den Winetown Golfern ein Crossgolfcharityevent zugunsten der Jugendarbeit des SC Weinstadt durchführen.

Im Janr 2012 veranstalteten wir desweiteren in Spiegelberg, Fellbach und in Weinstadt weitere Crossgolfturniere zugunsten der mit uns kooperierenden Vereine. In Dachtel (nähe Böblingen) veranstalteten wir auch zwei Turniere die auf sehr positive Resonnanz gestossen sind.

Wir sind bestrebt in den kommenden Jahren pro Jahr 4-5 Turniere in und um Stuttgart durchzuführen. Interessierte Vereine/ Organisationen die mit uns gemeinsam was auf die Beine stellen wollen dürfen sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen. Ihr könnt mit einer Kooperation mit uns nicht nur für Eure Vereinsmitglieder ein tolles Event auf die Beine stellen, sondern auch Eure Vereinskasse damit auffüllen. Wir freuen uns auf Eure Fragen, sehr gerne nennen wir Euch auch Referenzen damit Ihr Euch über uns informieren könnt.

Wir hoffen mit unseren Events ein positives Bild von vernünftigen Crossgolfern in die Welt zu tragen und unseren Sport auch im Großraum Stuttgart zu etablieren.

 

The GolfFellas