image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18

Crossgolf Anfänger, herzlich willkommen!

Man glaubt es kaum, aber auch ein Tiger Woods ist vom Himmel gefallen. Irgendwann probiert man es aus und dann wird man immer besser! Warum also warten? Trau Dich und spiel mit uns.

Gerne zeigen Dir erfahrene Crossgolfer die Basics für das Spiel. Egal ob Schwung, Fusshaltung und noch vieles mehr. Bei uns gibt es dass selbstverständlich alles kostenlos, sogar Schläger und Bälle leihen wir sehr gerne interessierten Anfängern am Anfang aus. 

 

Crossgolf ist ein Sport der ideal für alle Altersgruppen ist. Es macht nichts aus ob Du erst 10 Jahre oder schon 60 alt bist. Solange Du den Golfschläger schwingen kannst und in der Lage bist Deinen Golfball aufzuheben, ist das ein klasse Sport. Unterschätze nicht das Laufpensum was im Zuge eines Spieles abgelegt wird. Wir spielen 4 Stunden und länger am Stück und sind eigentlich dabei immer in Bewegung an der frischen Luft.

Wenn Du einmal Crossgolf ausprobieren willst, dann bist Du gerne willkommen. Gerne leihen wir Dir auch einen Schläger aus, mit dem Du ein paar kleine unschuldige Golfbälle schlagen kannst. Du wirst sehr schnell merken ob Dir dieser Sport gefällt oder Du nie mehr einen Schläger anfassen wirst.

Wir laden Dich ganz herzlich ein bei uns mal vorbeizuschauen und einfach ne Runde Crossgolf auszuprobieren. Unsere Termine findest Du auf der Internetseite oder Du nimmst einfach persönlich mit uns Kontakt auf. Die Kontaktdaten findest Du in der Rubrik Kontakt.