image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18

Home

Hallo und herzlich willkommen,

mit den ersten Sonnenstrahlen kommen auch wir wieder ins Laufen. Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 starten wir auch dieses Jahr wieder durch.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Egal ob man schon Golf gespielt hat oder absoluter Anfänger ist. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Am Anfang stellen wir allen Interessierten Schläger und almostgolf Bälle kostenlos zur Verfügung. Erst wenn Du Dir sicher bist, dass Du diese Freizeitgestaltung mit uns gut vorstellen kannst, dann solltest Du Dir eigenes Material zulegen.

Dieses Jahr wird es von den GolfFellas 3. Turnier geben. Folgende Termine solltet Ihr Euch nach dem aktuellem Stand mal dick im Kalender notieren:

 

09. Mai 2020 Rebstock Open Fellbach → Anmeldung hier ab dem 01.04.2020

30. Mai 2020 lasst Euch überraschen hier ist was Neues am Start!

03. Oktober 2020 Glaspalast Open (3. Qualifikationsturnier für den EUGC 2021)

 

Die meisten von Euch haben es mitbekommen, das 10jährige SummerCalling in Dachteln war ein krönender Abschluss einer genialen Zeit. An dieser Stelle wollen wir uns bei Peter ganz herzlich für die vielen tollen Jahre bedanken!

Neben unseren eigenen Turnieren werden wir auch dieses Jahr wieder viele Turniere im In- und Ausland besuchen. Unser nächstes Auswärtsspiel wird am 18 April 2020 in Walldorf bei unseren Freunden den Porngolfer e.V. sein. Der legendäre IceTea Cup ist auch das 1. Qualifikationsturnier für den EUGC 2021.

Der 02 Mai 2020 wird in der Schweiz bei dem Turnier der Goldcoast Crossgolf Club der Schläger geschwungen. Mal sehen wie wir uns dort schlagen werden. 

Am 16 Mai 2020 wird die Lutherstadt Wittenberg besucht. Dort veranstaltet Hook & Slice ein Crossgolfturnier rund um die Innenstadt. Da es sich hierbei um das 2. Qualifikationsturnier handelt, werden wir auch hier zahlreich anwesend sein.

Am 27 Juni 2020 findet in Aachen der World Urban Golf Cup statt. Von den GolfFellas haben sich Toby Gebauer und Rasti Dominik für das 6 Spieler starke Nationalteam qualifiziert. An diesem Tag werden wir alles geben um die deutsche Crossgolfszene würdig zu vertreten. Am Sonntag findet dann in Aachen das Turnier „Krosser Karl“ statt.

Ihr seht, das erste Halbjahr ist schon mal ziemlich gut gefüllt.

Wir freuen uns auf ein grandioses 2020 mit Euch

Eure GolfFellas